Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/accident-turbulent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hey Leute!!!

Willkommen auf meiner *GUTE LAUNE-Seite* =D

Hier findet ihr Erinnerungen an Dinge & Erlebnisse, die für mich das Leben einzigartig und wunderschön machen…

Damit ich das nie vergesse…

 

Image Hosted by ImageShack.us

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Alter: 24
 
Schule: Max Plank Gymnasium in Nürtingen

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
'n glückliches Leben...

Ich glaube...:
an Meine Geschichte...

Ich liebe...:
Alles was mich glücklich macht <3 - manchmal leider auch das was mich unglücklich macht

Ich grüße...:
Meine Familie & meine Freunde & und alle die mir wichtig sind <3



Werbung



Blog

Sonne <3

Galeriebild

War echt so schön, dass sie heut doch noch zum Vorschein gekommen ist <3

19.4.08 20:00


Wer bin ich & was will ich?

Was ist nur mit mir los? Ich hab heute nicht mal lust mit meinen Freunden am Samstag Abend wegzugehn. Dabei mach ich doch so gern was mit Freunden...oder etwa nicht? Naja. Zur Zeit ist das schon irgendwie weniger so. Immer ist so viel los. Zumindest bilde ich mir das ein...Also ich kann mir denken, wenn ich ein Star wäre würde ich auch so oder ähnlich enden wie Brittney! Ich komm einfach nicht mit Stress klar und ich bin so faul.

In meinem Kopf dreht sich alles nur und geht durcheinander. Ich glaub niemand versteht mich. Ich lebe echt in meiner eigenen Welt...

19.4.08 19:34


19.4.08 19:20


I love travelling 'round the WORLD

  

***********************

19.4.08 19:06


Life is a HIGHWAY?

                                  

                      

                         

                      

                                  

19.4.08 18:55


19.4.08 18:53


Geschenk gesucht

Geschenk gesucht - Geschenk gesucht

Bald haben meine Eltern Geburtstag und ich brauch unbedingt ein Geschenk für die beiden. Meine Mum wird nämlich 50 (worauf sie glaub ich nicht so stotz ist =]) und mein Paps wird 60 und das ist ja wirklich für beide ein BESONDERER Geburtstag - also ist ja ne runde Zahl und so...Lustig ist's ja auch,dass die beiden Geburtstge unr 2 tage auseinander liegen.

Na ja - aber kommen wir wieder zum eigentlichen Thema: das Geburtstagsgeschenk/die Geburtstagsgeschenke. Meine Eltern haben zwar gesagt sie wollen nichts von mir, aber ich denk sie würden sich bestimt trotzdem freuen! Schließlich werd ich ja auch auf die Geburtstagsreise nach Hamburg mitgenommen.

Also hier ist eine Liste mit meinen Iddeen:

°Bodylotion (die die ich auch hab und die so toll ist)

°Duschgel von yves rocher

°Kräuter im Topf für die Küche

°Bild gemalt von mir?

°Blumen

°Pralinen

Was besseres fällt mir nicht ein??

 

°ECHTER Grüner/Schwarzer Tee

°Käseraspel^^

°Käse =] (so nen tollen Parmesan)

°Nussmüle

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...

        

19.4.08 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung